BETA-Tester gesucht! Wir bitten um freundliche Beachtung! Um unsere neueste Version gründlich auszutesten, werden Beta-Tester gesucht.
Wir bieten an, bis zu 200 Ihrer Domainen ( KEINE IDN-Domainen, KEINE Exoten! ) KOSTENLOS dauerhaft zu listen. Es fallen NUR im Verkaufsfalle 10% Vermittlungsprovision (mindestens aber 29,90 EUR ) an Kosten für Verkäufer an!
Weiterhin erhalten unsere Tester KOSTENLOS einen Showcase Eintrag für 5 Domainen dauerhaft für ein Jahr als kleines Dankeschön für Ihre Mithilfe.
BETA - Tester gehen keinerlei wie auch immer geartete Kostenverpflichtung ein.
Das Angebot ist auf 15 Partner begrenzt, daher zögern Sie nicht und helfen uns, unsere Domainhandelsbörse noch effektiver zu gestalten.
Bitte senden Sie uns eine kurze Mail mit einer Liste Ihrer Domainen, oder PN hier im Forum. Nach kurzer Überprüfung erhalten Sie dann Ihre Zugangsdaten von uns! Dies dauert im Regelfall ein, maximal zwei Werktage.
Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe!
Gustav Gans
Bis auf einige kosmetische Kleinigkeiten scheint alles zu funktionieren. Es sind noch 14 Beta-Tester-Plätze aktuell frei. In vier Wochen werden wir nach heutigem Stand der DInge "hochoffiziell" eröffnen.
In diesem Sinne, her mit den Domainpaketen.
Herzliche Grüsse
Gustav
Ahoi, es geht voran, ich habe noch 11 Plätze für freundliche Beta-Helfer frei. Im Moment baue ich die Suchfunktionen aus, dann fehlt noch die Sitemap und dann kann die Version 1.0 - ich hoffe stable - laufen.
Nichtsdestotrotz programmiere ich da täglich weitere Funktionen hinzu.
Also, ran an die Tasten und Account eröffnen, dann Domainen einstellen.
Kräftige Grüsse
Gustav
Domainlisting ist Vertrauenssache, ich save und "backupe" alles und jedes, her mit euren Domainen, damit aus dieser Präsenz etwas in Sinne ALLER Domainhändler entstehen kann.
Noch 8 ..., wer will noch mal, wer hat noch nicht :-)
Ahoi Webgemeinde,
mittlereile stehen mehr als 1200 qualitativ hochwertige Domainen unter Domainhilfe.com - ich gebe noch 8 Beta Partnern kostenlose Mengenstaffeln bis 500 Domainen.
Neue Features:
- A-Z Suche nach Anfangsbuchstaben
- IDN Übersichten
- BULK -Domain Einstellung via Excel od. csv oder Mail (nach Überprüfung)
- Kategorien wurden erweitert
- Keywords & Beschreibungen können DIREKT aus dem Internet ausgelesen werden
und erstaunlicherweise tauchen keine Fehler auf, ausser daß ich mal hie und da vergesse, die neuen Funktionen auch zu aktivieren
aber sonst... freut's mich, das meine Beta 0.98-B-Rebuild 378-12 ;-)
fuer die Kollegschaft stabil läuft...
- Nun kommen die Drucklisten und das Downloaden der Domainlisten
im Kundenbereich d'ran...
In diesem Sinne,
wer Einstellen oder Verkaufen mag, braucht nur kurz die Anmeldung abzusenden, es fallen WEITERHIN für Betatester keinerlei versteckte Kosten an, weder jetzt noch zukünftig!
Ich grüsse Martin ganz herzlich und bedanke mich für den Hinweis in den Keywords. Software, insbesondere so umfangreiche wie domainhilfe.com kann NUR dank eurem Feedback ständig verbessert werden.
Merci***
Weiterhin stehen noch kostenlose Betaplätze frei.
Ich freue mich über eure Anmeldungen und wünsche einstweilen
Gute Geschäfte
Gustav
...
[mehr]