Auf Grund der einen oder anderen Nachfrage zu leise.biz.
Leider konnte der eigentliche Inhaber der leise.biz dieses Projekt nicht mehr weiterpflegen oder unser Haus beauftragen, dieses für ihn zu tun.
Desweiteren kamen viele Kollegen und meinten, eine dot.com Domain sei wesentlich geeigneter, um eine kleine Domainbörse am Markt zu etablieren, als eine .biz Domain.
Mir als Progger der leise.biz hat's leid getan, aber auch ich sah die Sache eher als unrentabel für alle Seiten an, zumal die versprochenen Auktionsscripte und vieles mehr bis heute nicht bei uns aufgetaucht sind oder ich keinerlei Kontrolle über die Server hatte, etc... etc... pp, usw...
stöhn* ;-)
Wir waren leider keine Inhaber sondern *nur* Auftragsprogrammierer OHNE Einfluss oder Mitspracherecht.
Dieses hat mich bewogen, 2008 peux a peux die domainhilfe.com in's Leben zu rufen, zum einen, damit ihr weiterhin ein Plätzchen habt, um eure Domainen zu verkaufen, zum zweiten, weil ich hier nun die Sache so aufziehen kann, wie ich es für gut halte, OHNE laufend von Sparfüchsen
und Kaufleuten eine "Entwicklungsbremse" vor die Nas' gehalten bekomme.
Alle bestehenden Kundenaccounts können KOSTENLOS zu domainhilfe.com umziehen, eine kurze Mail / PN an mich genügt. Es gilt wie immer:
NUR im Erfolgsfalle beim Zustandekommen eines Domainverkaufes über domainhilfe.com erhalten wir 10% Vermittlungsprovision vom Verkäufer.
Der Rest bleibt SPAM, WERBE- und KOSTENLOS.
In diesem Sinne
Herzliche Grüsse
Gustav
...
[mehr]